Selbstfahrervermietversicherung

Selbstfahrermiet-Versicherung 

für Wohnmobile, Reisemobile und Wohnwagen

Eine gute Selbstfahrermietversicherung, oftmals auch als Selbstfahrervermietversicherung bezeichnet, ist immens wichtig.


Da wir selbst auch langjähriger Vermieter mit einer großen eigenen Vermietflotte sind, haben wir natürlich schon einiges erlebt und viele Erfahrungen gesammelt.


Unser Tipp: Wer ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen vermieten möchte, sollte unserer Meinung nach immer eine vollumfängliche Selbstfahrermietversicherung abschließen. Wir halten nichts von Zusatzpolicen in Kombination mit der eigenen privaten KFZ-Versicherung.


Wir als Verbund helfen unseren Verbund-Partnern bei der Suche nach der richtigen Selbstfahrermietversicherung für Wohnmobile oder Wohnwagen.


WICHTIG: Wir selbst als RmP-Verbund / RmP GmbH sind KEINE Versicherungsmakler oder –vermittler. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung können wir aber Tipps geben und auf Gruppenversicherungsverträge verweisen, an die man nur als RmP-Verbund-Mitglied kommt.


In den Genuss dieser günstigen Selbstfahrermiet-Versicherungsverträge kommt man bei uns auch schon als kleiner Wohnmobil- oder Wohnwagenvermieter mit nur einem einzigen Fahrzeug.


Noch ein Vorteil: Versicherungsnehmer ist der jeweilige Verbund-Partner (Wohnmobilvermieter) selbst. Das heißt man hat direkt Zugang zur Versicherung bzw. zum zuständigen Versicherungsmakler der jeweiligen Versicherungsgesellschaft.


Als Verbund- Mitglied kann man sich jederzeit von dem jeweils zuständigen Versicherungsmakler, der mit unserem Verbund zusammenarbeitet, beraten lassen.


FAZIT: Günstige und gute Selbstfahrervermietversicherungen für Reisemobile, Camper, Wohnwagen, Campingbusse und Wohnmobile sind extrem wichtig.


Werden Sie Mitglied in unserem RmP-Vermieter-Verbund.


Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Wohnmobilvermieter und lassen sich von unseren externen Spezialisten (Versicherungsmakler) als Verbundmitglied ausführlich beraten.

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns an
Share by: